Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
weitere_erklaerungen [2014/11/28 10:54]
slindner
weitere_erklaerungen [2015/04/25 00:16] (aktuell)
slindner
Zeile 1: Zeile 1:
 Über mich 2 Über mich 2
  
-**Die Voraussetzungen** sind, wir wollen diesen Weg und umgeben uns mit einem Umfeld emotionaler,​ lustvoller Freude, Leidenschaft und Begeisterung und entscheiden ​ uns dafür, dem negativen EGO die Stirn zu bieten und damit der Achtung und Würde der Persönlichkeit,​ die angemessene Honoration zu erteilen. Die Wegbereiter zu den großen Dingen, sind die vielen kleinen Freuden, die wir von unserer Wahrnehmung leider allzu oft ausblenden. Die Summe derer ist es aber, die unser Energielevel bewusst kontinuierlich steigert. Negative Energie schadet uns, positive Energie nutzt uns. Umso mehr geben wir uns die Chance, von den großen Dingen, viel intensiver und nachhaltiger zu zehren. Gibt es einen Weg dort hin?  Ich bin überzeugt davon, ja! Es ist der Weg der Verständigung und des Verstehens (s. auch Mediation), es ist der  Weg des Herzens und der Liebe {{ :​attitude-to-life-256601_640.jpg?​direct&​200|}}(s. DES). Damit eröffnet sich ein weites Feld an bewussten Möglichkeiten zur Entwicklung unserer wahren menschlichen Fertigkeiten und Fähigkeiten und stellt den Einzelnen immer wieder vor neue Herausforderungen auf dem Weg zu seinem Erfolg und seiner Bestimmung. Glück, Freude und Gesundheit werden feste, reale Bestandteile unserer täglichen Lebensführung.+{{:​dsc0532_gechaeftl.sportl.1.jpg?​nolink&​300 |}}**Die Voraussetzungen** sind, wir wollen diesen Weg und umgeben uns mit einem Umfeld emotionaler,​ lustvoller Freude, Leidenschaft und Begeisterung und entscheiden ​ uns dafür, dem negativen EGO die Stirn zu bieten und damit der Achtung und Würde der Persönlichkeit,​ die angemessene Honoration zu erteilen. Die Wegbereiter zu den großen Dingen, sind die vielen kleinen Freuden, die wir von unserer Wahrnehmung leider allzu oft ausblenden. Die Summe derer ist es aber, die unser Energielevel bewusst kontinuierlich steigert. Negative Energie schadet uns, positive Energie nutzt uns. Umso mehr geben wir uns die Chance, von den großen Dingen, viel intensiver und nachhaltiger zu zehren. Gibt es einen Weg dort hin?  Ich bin überzeugt davon, ja! Es ist der Weg der Verständigung und des Verstehens (s. auch Mediation), es ist der  Weg des Herzens und der Liebe {{ :​attitude-to-life-256601_640.jpg?​direct&​200|}}(s. DES). Damit eröffnet sich ein weites Feld an bewussten Möglichkeiten zur Entwicklung unserer wahren menschlichen Fertigkeiten und Fähigkeiten und stellt den Einzelnen immer wieder vor neue Herausforderungen auf dem Weg zu seinem Erfolg und seiner Bestimmung. Glück, Freude und Gesundheit werden feste, reale Bestandteile unserer täglichen Lebensführung.
  
 Der schnelle Weg zur mehr Info! Der schnelle Weg zur mehr Info!
  
 {{:​phone-160430_640_fest_gruen_4.png?​50 |}} +49 721 402 454 60; +49 176 999 826 29, [[sunnysl@dermediatorauskarlsruhe.de]] {{:​phone-160430_640_fest_gruen_4.png?​50 |}} +49 721 402 454 60; +49 176 999 826 29, [[sunnysl@dermediatorauskarlsruhe.de]]