Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
verschiedenes [2017/03/02 16:50]
slindner
verschiedenes [2017/03/02 16:56]
slindner
Zeile 1: Zeile 1:
-Was kann sich schlimmstenfalls verändern:+Entdecke Dich neu!
  
 __Im privaten Bereich:__ Du Dich deutlich besser fühlst, Verfahren sich deutlich verkürzen, neben viel Ärger und Unmut auch noch Geld sparst. Oder Dein Umfeld feststellt, dass Du nicht nur von Jahr zu Jahr jünger aussiehst, sondern Dich pfeifend im Treppenhaus bewegst. Der Hausarzt über Dein Blutbild ins Schwärmen kommt, Du vielleicht den Jackpot knackst uvm. __Im privaten Bereich:__ Du Dich deutlich besser fühlst, Verfahren sich deutlich verkürzen, neben viel Ärger und Unmut auch noch Geld sparst. Oder Dein Umfeld feststellt, dass Du nicht nur von Jahr zu Jahr jünger aussiehst, sondern Dich pfeifend im Treppenhaus bewegst. Der Hausarzt über Dein Blutbild ins Schwärmen kommt, Du vielleicht den Jackpot knackst uvm.
Zeile 5: Zeile 5:
 __Im geschäftlichen Bereich:__ Der Chef Dich grüßt und Du den Chef. Arbeit wieder Spaß macht! Du bewusst feststellst,​ dass das was ist, auch alles ganz anders sein könnte und Motivation am besten von innen heraus kommt. Geht es dem Chef gut, ist nicht auszuschließen,​ dass er möchte, dass es seinen MAInnen auch gut geht usw. __Im geschäftlichen Bereich:__ Der Chef Dich grüßt und Du den Chef. Arbeit wieder Spaß macht! Du bewusst feststellst,​ dass das was ist, auch alles ganz anders sein könnte und Motivation am besten von innen heraus kommt. Geht es dem Chef gut, ist nicht auszuschließen,​ dass er möchte, dass es seinen MAInnen auch gut geht usw.
  
-Warum? Weil wir gemeinsam Verantwortung,​ Veränderung,​ Bedürfnisse,​ Interessen, Erfolg und Glück definieren. Allerdings,​liegt dies alles in Deiner/​Ihrer Hand und soll heißen! Gleiches betrifft die Verantwortung und die Gewähr-Leistung!+===== Warum? ​===== 
 + Weil wir gemeinsam Verantwortung,​ Veränderung,​ Bedürfnisse,​ Interessen, Erfolg und Glück definieren. Allerdings,​liegt dies alles in Deiner/​Ihrer Hand und soll heißen! Gleiches betrifft die Verantwortung und die Gewähr-Leistung!
  
 //Gründe, die dafür sprechen! Es geht um:// //Gründe, die dafür sprechen! Es geht um://