Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
referenzen [2016/01/11 17:38]
slindner
referenzen [2016/01/11 17:44] (aktuell)
slindner
Zeile 21: Zeile 21:
 //06.2015 Tochter A.H (17 Jahre jung) (Telefonat)//​ //06.2015 Tochter A.H (17 Jahre jung) (Telefonat)//​
  
-Unter Beistandshilfe, beantragt ​vom Vater, wurde eine zuvor erarbeitete Mediationsvereinbarung vor dem OLG KA vorgetragen und  fand bis auf Kleinigkeiten seinen Niederschlag als gerichtlichen Beschluss.+Im Rahmen einer Beistandsberufung, beantragt ​durch den Vater, wurde eine zuvor erarbeitete Mediationsvereinbarung vor dem OLG KA vorgetragen und  fand bis auf Kleinigkeiten seinen Niederschlag als gerichtlichen Beschluss.
 Die vors. Richterin; //"​wenn ich alles geglaubt hätte, aber dass wir das Verfahren mit einem Termin heute zum Abschluss bringen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen."// ​ Die vors. Richterin; //"​wenn ich alles geglaubt hätte, aber dass wir das Verfahren mit einem Termin heute zum Abschluss bringen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen."// ​
  
 //09.2014 mit freundlichen Grüßen// //09.2014 mit freundlichen Grüßen//
  
-Ich kann dazu nur sagen, dass aus meiner Sicht Herr Lindner eine hervorragende Arbeit geleistet hat , sieht man das Ergebnis bis zum Ende des Jahres. Was andere in Monaten an Einfühlung und Wertschätzung,​ auch gegenüber der Mutter, haben vermissen lassen, damit konnte Herr Lindner ​ fachlich aufwarten. Darüber waren sich beide Eltern einig!+Auszug 
 + 
 +"Ich kann dazu nur sagen, dass aus meiner Sicht Herr Lindner eine hervorragende Arbeit geleistet hat , sieht man das Ergebnis bis zum Ende des Jahres. Was andere in Monaten an Einfühlung und Wertschätzung,​ auch gegenüber der Mutter, haben vermissen lassen, damit konnte Herr Lindner ​ fachlich aufwarten." ​Darüber waren sich beide Eltern einig!
  
 // 07.2014, T. St.// // 07.2014, T. St.//