Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
referenzen [2016/01/11 17:37]
slindner
referenzen [2016/01/11 17:44]
slindner
Zeile 7: Zeile 7:
 AWO KA/ Teamentwicklung AWO KA/ Teamentwicklung
  
-lm Mai 2015 veranstaltete der PARITÄTISCHE ​ Kreisverband Karlsruhe ein sogenanntes "Speed Dating"​ für Untemehmen ​gemeinnütziger Organisationen,​ an dem die AWO teilgenommen hat.+lm Mai 2015 veranstaltete der PARITÄTISCHE ​ Kreisverband Karlsruhe ein sogenanntes "Speed Dating"​ für Untenehmen ​gemeinnütziger Organisationen,​ an dem die AWO teilgenommen hat.
 Hierbei wurden Vereinbarungen getroffen, nach dem sich die Teilnehmer in persönlichen Gesprächen über Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisationen austauschten. Für die AWO konnte eine Kooperation zum Hierbei wurden Vereinbarungen getroffen, nach dem sich die Teilnehmer in persönlichen Gesprächen über Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisationen austauschten. Für die AWO konnte eine Kooperation zum
 Thema, "​Teamentwicklung in Zusammenhang einer ehrenamtlichen Tätigkeit"​ entwickelt werden. Thema, "​Teamentwicklung in Zusammenhang einer ehrenamtlichen Tätigkeit"​ entwickelt werden.
Zeile 21: Zeile 21:
 //06.2015 Tochter A.H (17 Jahre jung) (Telefonat)//​ //06.2015 Tochter A.H (17 Jahre jung) (Telefonat)//​
  
-Unter Beistandshilfe, beantragt ​vom Vater, wurde eine zuvor erarbeitete Mediationsvereinbarung vor dem OLG KA vorgetragen und  fand bis auf Kleinigkeiten seinen Niederschlag als gerichtlichen Beschluss.+Im Rahmen einer Beistandsberufung, beantragt ​durch den Vater, wurde eine zuvor erarbeitete Mediationsvereinbarung vor dem OLG KA vorgetragen und  fand bis auf Kleinigkeiten seinen Niederschlag als gerichtlichen Beschluss.
 Die vors. Richterin; //"​wenn ich alles geglaubt hätte, aber dass wir das Verfahren mit einem Termin heute zum Abschluss bringen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen."// ​ Die vors. Richterin; //"​wenn ich alles geglaubt hätte, aber dass wir das Verfahren mit einem Termin heute zum Abschluss bringen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen."// ​
  
 //09.2014 mit freundlichen Grüßen// //09.2014 mit freundlichen Grüßen//
  
-Ich kann dazu nur sagen, dass aus meiner Sicht Herr Lindner eine hervorragende Arbeit geleistet hat , sieht man das Ergebnis bis zum Ende des Jahres. Was andere in Monaten an Einfühlung und Wertschätzung,​ auch gegenüber der Mutter, haben vermissen lassen, damit konnte Herr Lindner ​ fachlich aufwarten. Darüber waren sich beide Eltern einig!+Auszug 
 + 
 +"Ich kann dazu nur sagen, dass aus meiner Sicht Herr Lindner eine hervorragende Arbeit geleistet hat , sieht man das Ergebnis bis zum Ende des Jahres. Was andere in Monaten an Einfühlung und Wertschätzung,​ auch gegenüber der Mutter, haben vermissen lassen, damit konnte Herr Lindner ​ fachlich aufwarten." ​Darüber waren sich beide Eltern einig!
  
 // 07.2014, T. St.// // 07.2014, T. St.//