Warning: Declaration of action_plugin_markdownextra::register(&$controller) should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register(Doku_Event_Handler $controller) in /homepages/1/d531648820/htdocs/slindner-dokuwiki/lib/plugins/markdownextra/action.php on line 81

Warning: Declaration of action_plugin_navi::register(&$controller) should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register(Doku_Event_Handler $controller) in /homepages/1/d531648820/htdocs/slindner-dokuwiki/lib/plugins/navi/action.php on line 39
beispiele [Mediation in KA - Sunny Sönke Lindner]
Sunny Sönke Lindner - Mediator (FH)

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
beispiele [2017/03/24 11:32]
slindner
beispiele [2017/03/24 11:32] (aktuell)
slindner
Zeile 4: Zeile 4:
 Was wir übergeben konnten, war eine elterliche Mediationsvereinbarung zur Überraschung der Richterin. Überrascht deswegen, weil die Anwältin einer Partei meiner Bitte, die Vereinbarung an das zu erkennende Gericht weiterzuleiten,​ nicht nachgekommen ist und ich diese ,„Gott sei Dank“, dabei hatte. Ich selbst wurde als Beistand durch eine Partei berufen. Was wir übergeben konnten, war eine elterliche Mediationsvereinbarung zur Überraschung der Richterin. Überrascht deswegen, weil die Anwältin einer Partei meiner Bitte, die Vereinbarung an das zu erkennende Gericht weiterzuleiten,​ nicht nachgekommen ist und ich diese ,„Gott sei Dank“, dabei hatte. Ich selbst wurde als Beistand durch eine Partei berufen.
  
-__Vermögensaufteilung nach Zugewinn und Kindesumgang+__Vermögensaufteilung nach Zugewinn und Kindesumgang__
  
 Mit guter Vorbereitung durch die Klienten schaffen wir in einem Termin ein Ergebnis. Kosten für die Klienten ​ im Bereich von hunderten ​ €.  Eine Partei (Umgang mit dem Kind) lässt sich folgend anwaltlich vertreten. Daraufhin auch die zweite Partei. Nach Mitteilung selbiger, verlangte das juristische Mandat eine fünfstellige Vorauszahlung (im 10er Bereich). Das Verfahren selbst lief über mehrere Jahre. (der Fairness halber muss gesagt werden, dass es hier um einen Freundeskreis ging) Mit guter Vorbereitung durch die Klienten schaffen wir in einem Termin ein Ergebnis. Kosten für die Klienten ​ im Bereich von hunderten ​ €.  Eine Partei (Umgang mit dem Kind) lässt sich folgend anwaltlich vertreten. Daraufhin auch die zweite Partei. Nach Mitteilung selbiger, verlangte das juristische Mandat eine fünfstellige Vorauszahlung (im 10er Bereich). Das Verfahren selbst lief über mehrere Jahre. (der Fairness halber muss gesagt werden, dass es hier um einen Freundeskreis ging)